26. Juni 2010

Christina nimmt am Swap und Produkt-Training teil:-)

Guten Morgen!
Gestern hatte ich meine erste offizielle Stampin' Up!-Veranstaltung. Es war ein "Produkt-Training" für Demonstratoren, auf dem viele Neuigkeiten erzählt wurden, was zum Beispiel die neuen Farben betrifft, aber auch einige neue Projekte gezeigt wurden. Es war ein wirklich rundum gelungener Abend, vorallem auch, weil ich meine Upline Jenni (ist so was wie eine Patin) endlich persönlich kennenlernen konnte.
Bevor es richtig los ging, fand jedoch ein Swap statt. Das ist ein Tausch von Karten, Verpackungen, allem, was man mit SU! machen kann.
Ich habe diese kleinen Karten hergestellt:










Es ist eine Karten für jede Gelegenheit.
Und das ist das Material, aus dem ich 8 Karten hergestellt habe: 1 Bogen Papier Schokobraun (bzw. Burgunderrot)
  • 1 Bogen Papier Gartengrün
  • 1 Bogen Papier Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schokobraun (bzw. Burgunderrot)
  • Stempelkissen Gartengrün
  • Stempel Affe aus dem Set "Fox and friends"
  • Stempel "Mit den besten Wünschen" aus dem Set "Von Herzen)
  • die Blätter sind mit der 2-Step-Vogelstanze ausgestanzt











Schnell und ganz einfach! Die Schritt-für-Schritt-Anleitung stelle ich später noch ein!
Liebe Grüße von
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen