21. Juni 2010

Karten mit dem Stempel Medallion

Hallo Ihr Lieben,

ich bins nochmal. Die Ausbeute heute abend war leider nicht mehr groß, denn es ist Zeugniszeit und das geht schließlich vor!
Auf meinem Handy habe ich aber noch ein Foto von einer Kartensammlung gefunden, die mir selbst richtig gut gefällt.















Der Stempel, mit dem die Karten gemacht wurden, heißt Medallion und ist aus dem akutellen Katalog und Ideenbuch. Dies war mein erster Stempel von Stampin' Up! - und der Anfang von allem hier. Die rosa Karten war ein Versuch, eine Geburtsanzeige zu gestalten, die ich in einem alten Katalog gefunden hatte. So ganz gut gefällt sie mir allerdings nicht - am Besten ignorieren;-)

Morgen zeige ich Euch ein kleines Album/Buch, dass ich am Pfingstwochenende gewerkelt habe.

Für heute sage ich dann erstmal

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen