20. Juli 2010

Geschenkverpackung in Pyramidenform

Tataaaa! Hier ist sie endlich! Die Geschenkverpackung in Pyramidenform, von der ich Euch bereits erzählt hatte.














Die Idee stammt von Belissa. Sie hat uns dieses tolle Projekt beim Stampin'Up!-Produkttraining vorgeführt und es ist wirklich ganz schnell und einfach nachzubasteln.
Die verwendeten Farben sind Himbeere und Wassermelone - zwei Töne, die zur neuen Farbpalette gehören, die im Oktober eingeführt wird (siehe weitere Informationen dazu unter den Neuigkeiten!).Sowohl Papier als auch Stempelkissen sind jedoch jetzt schon erhältlich und können bei mir bestellt werden.

Und hier noch ein paar Impressionen vom letzten Workshop am Wochenende:

















Wunderschöne Werke, findet Ihr nicht auch?

Leider habe ich es verpasst, die Werke einer weiteren Teilnehmerin zu fotografieren, da diese schon etwas früher gehen musste. Sie hat die Pyramide und eine sehr schöne Einschubkarte hergestellt.

Der nächste Workshop ist schon in der Planung! Hast Du Lust vorbeizukommen oder möchtest Du einen Wunsch äußern, was gebastelt werden soll? Dann melde Dich einfach telefonisch oder unter christina@lizenz-zum-stempeln.de bei mir.

Alles Liebe,
Christina

1 Kommentar:

  1. Die Geschenksverpackung finde ich ja sehr originell und die Farben gefallen mir super gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen