23. Juli 2010

Medaillon in allen Variationen

Hallöchen!

Wer es bisher noch nicht wusste - ich bin ein absoluter Fan von meinem allerersten Stempel, den ich von der lieben Tina bekommen habe! Es ist das Medaillon und ein Allround-Talent. Glückwunschkarten für Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläen, aber auch Trauerkarten - jede Karte sieht einfach einmalig und edel aus!

Jetzt, wo es sich kurzfristig ein bisschen abgekühlt hat, habe ich wieder ein bisschen gestempelt. Einige Werke möchte ich Euch heute zeigen. Diesmal habe ich viel mit dem Versamarkkissen gearbeitet (ein Fettstempelkissen, auf dem auch Embossing-Puder haftet) und den Abdruck anschließend heißgeprägt. Ein sehr schöner Effekt, wie ich finde!




Und, was meint Ihr? Das Medaillon ist genial, oder?
Wer diesen Stempel auch gerne sein Eigen nennen würde, kann ihn bei mir bestellen. Bis Montagabend ist er Teil eines Angebotes!
Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe,
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    also der Medaillonstempel ist echt toll ,deine Karten sind wunderschön geworden,ich glaub ich muss auch mal wieder mit dem Medaillon arbeiten.
    Ein schönes Wochenende
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein paar sehr sehr schöne Karten hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße von einer Blog Nachbarin
    Sarah

    AntwortenLöschen