12. August 2010

Erste Karte mit Hilfe meiner neuen Stanzmaschine:-)

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich damit geliebäugelt und dann beim passenden Angebot gekauft - meine neue Präge- und Stanzmaschine:-)
Das erste Werk könnte Ihr nun bewundern:
Das blaue Ornament ist gestanzt (Sizzix Movers&Shapers), die Blubberblasen und der Kreis in Olivgrün mit "Circle Circus" gestempelt.
Auch möchte ich Euch nochmals auf den Kreativabend von Stampin' Up! aufmerksam machen. Viele Plätze sind schon belegt, doch in Köln gibt es einen Zusatztermin, für den noch einige wenige Plätze frei sind.
Also, wer am 05. Oktober 2010 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr mit ins Renaissance-Hotel in Köln zum Stempeln mitkommen möchte, meldet sich bitte ganz schnell bei mir:-)
Nun gehts an eine weitere Runde Johannisbeergelee!
Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen