26. August 2010

Geschäftstraining für Demos in Köln

Hallo zusammen!

Heute hatten wir wieder eine Fortbildung für Demonstratoren in Köln. Es war ein Geschäftstraining, in dem wir allerhand über den neuen Katalog (den es ab dem 01. Oktober gibt), die neuen Produkte (wir dürfen gespannt sein!!!) und, und, und... erfahren haben. Es ist gemein, aber auch wir Demos wissen noch NICHTS, was das neue Ideenbuch für alle Stempelbegeisterten bereit hält!
Aber eins ist klar, die Liste der letzten Gelegenheiten dürfen wir ebenfalls mit Spannung erwarten! So schnell wie möglich werde ich diese am 01. September hier auf dem Blog einstellen. Und so schnell wie möglich solltet Ihr Eure Bestellung bei mir abgeben (per Telefon: 02234-9369394 oder via eMail: christina@lizenz-zum-stempeln.de ), denn es ist eine "Reste"-Liste - wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Aber nun möchte ich Euch meine ersten Weihnachtskarten und gleichzeitig meine Tauschkarten für den heutigen Abend zeigen. Sie sind ganz einfach herzustellen.

Alle Tauschkarten:


In Blau:


In Rot:


Wenn Ihr wissen möchtet, wie man die Karten herstellt, kommt doch zum nächsten Workshop am 02. September um 19.30 Uhr bei mir zu Hause oder schickt mir eine Mail!


Liebe Grüße und gute Nacht,
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    über deine Karte habe ich mich am Donnerstag besonders gefreut und habe sie gleich in mein Weihnachtsrepertoire aufgenommen.Schlicht und sooo schön!Liebe Grüße.....Dagmar

    AntwortenLöschen