1. Oktober 2010

Der neue Katalog!

Ihr Lieben!

Nachdem ein langer Schultag nun beendet ist, darf ich Euch endlich den lang ersehnten neuen Stempin' Up! - Katalog präsentieren!
Und hier ist er: Taataaa!



Eine ganz besondere Neuigkeit habe ich noch zusätzlich für Euch! Ab heute sind die Versandkosten 5,95€ fix. Egal wieviel Ihr bestellt, es ändert sich nichts an diesem Preis! Für Sammelbestellungen wird es damit noch günstiger, denn jeder zahlt nur einen Teil der 5,95€!
Und damit möchte ich Euch gleich
meinen ersten Sammelbestellungstermin
für den neuen Katalog verkünden! Alle Bestellungen, die bis
Sonntagabend, 03.10.2010 - 24.00 Uhr
bei mir eingehen, werden direkt am Montag bestellt und liegen bald in Deinen Händen!
Und nun viel Spaß beim Blättern und Schmökern! Bestellungen für den Katalog oder aus dem Katalog nehme ich natürlich jederzeit unter christina@lizenz-zum-stempeln.de entgegen:-))))

Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen