10. Oktober 2010

Winterwonderland

Hallo zusammen!

Wie versprochen melde ich mich auch heute nochmal kurz, um Euch eine Karte zu zeigen. Ich habe dabei eine für mich neue Technik ausprobiert - und bin begeistert!
Ich finde der Tannenbaum sieht so richtig schon vereist aus! Eben Winterwonderland:-)



Und die gleiche Technik mit einem anderen Tannenbaum:


Liebe Grüße,
Christina





Kommentare:

  1. Oh die Karten gefallen mir super gut...ist das Embossed oder was für eine Technik ist das???
    Ach ja ...und Gute Besserung...hoffe, es geht wieder aufwärts!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse :)
    Toll geworden die KArten; genau meine Farben!
    Besonders die letzte gefällt mir *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @Christin: Ja, der Stempelabdruck ist embossed und anschließend habe ich mit der Wischtechnik Stempelfarbe aufgetragen.
    Fit bin ich leider immer noch nicht - dauert diesmal wohl etwas länger:-(

    AntwortenLöschen