7. November 2010

Ein Wochenende auf dem Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf geht zu Ende!

Hallo zusammen!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt nun hinter mir. Gemeinsam mit meiner Mutter habe ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf ausgestellt. Meine Mutter war mit adventlichen Gestecken vertreten, ich mit Karten. Für uns beide war es eine Premiere und wir waren beide begeistert. So viele Leute haben den Weg ins Pfarrzentrum von Sankt Jakobus gefunden und haben sich Zeit genommen, die 20 Stände mit ihren verschiedensten Werken zu besuchen. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und ein wirklich schönes Wochenende gehabt. Hier zwei Bilder von unseren Ständen!

Mein Stand (im Aufbau;-)


Der Stand meiner Mutter (mit ihr!):


Leider hat meine Mama keine eigenen Homepage/Blog! Falls Euch ihre Werke jedoch gefallen, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, ich leite alles weiter!

Nun ruft jedoch mein Bett nach mir und ich werde mich in selbiges begeben;-)


Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Eure Stände sehen toll aus. Ihr scheint eine kreative Familie zu sein :-). Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen