6. November 2010

Heute ist Kunsthandwerkermarkt in Köln-Widdersdorf

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal schnell gemeldet haben, bevor ich die letzten Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt in Widdersdorf treffen muss:-)
Bin schon fast ein bisschen aufgeregt, ob meine Werke wohl gefallen?! Gestern beim Aufbau konnte ich schon ein bisschen Spinksen;-) Viele der anderen Aussteller haben auch sehr schöne Sachen gefertigt! Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen - ich würde mich sehr freuen! Hier nochmals alle Infos:


Kunsthandwerkermarkt
Pfarrzentrum St. Jakobus
50859 Köln-Widdersdorf
Samstag 15 Uhr bis 19 Uhr
Sonntag 10 Uhr bis 18 Uhr
Liebe Grüße und vielleicht bis später,
Christina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen