4. Dezember 2010

Wünsche wahr werden lassen:-)

Hallo Ihr Lieben!

So schnell verfliegt jetzt wieder die Zeit! In 20 Tagen ist schon wieder Weihnachten!
Darum möchte ich Euch heute für diejenigen unter Euch, die jedes Jahr ins Grüblen geraten, was sie sich denn wohl vom Christkind wünschen können, eine kleine Hilfe anbieten. Wünsch Dir doch einfach etwas von Deiner Stampin' Up-Wunschliste. Vielleicht gibt es das ein oder andere Stempelset, das Dir total gut gefällt, das Dir aber zum "Einfach-mal-so-kaufen" zu teuer war. Nun hast Du die Gelegenheit, es Dir schenken zu lassen. Drucke Dir den unten stehenden Wunschzettel aus (oder mail mich für das pdf. an) und gib ihn an jemanden weiter, der Dich beschenken möchte. Dein Christkind muss sich dann nur noch mit mir in Verbindung setzen:-)

Die zweite Möglichkeit, Wünsche wahr werden zu lassen, ist der Geschenkgutschein, den Ihr (oder Eure Lieben) von mir erwerben könnt.
Ohne zuviel zu verraten, möchte ich Euch schon einmal ankündigen, dass im Januar und Februar 2011 wieder die Sale-a-Bration-Aktion stattfindet. Bei dieser Aktion gibt es für jeden 60€-Einkauf (ohne Versand und Handling) eins von vier wunderschönen Stempelsets (die es so nicht zu kaufen geben wird) gratis dazu!
So, nun mache ich mich mal daran, die Vorbereitungen für unser Nikolausabend-Abendessen morgen mit unseren Eltern zu treffen:-)
Liebe Grüße,
Christina
P.S.: Am Montag, 13. Dezember 2010 und am Mittwoch, 15. Dezember 2010 finden jeweils um 19.30 Uhr wieder Workshops bei mir zu Hause statt! Themen sind am Montag "Verpackungen" und am Mittwoch "Weihnachten steht vor der Tür" (ein Allerlei)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen