16. Januar 2011

Ein Blog-Award für mich und ein neues Projekt für Euch!

Hallo Ihr Lieben,
da gehe ich heute morgen an den Rechner und was lese ich da? Ich habe einen Blog-Award bekommen!
Verliehen hat ihn mir die liebe Tina - eine Demokollegin, die mich eigentlich überhaupt erst zu Stampin'Up gebracht hat! Liebe Tina, vielen Dank dafür! Da Auszeichnungen davon leben, dass sie verliehen werden, möchte ich den Award natürlich auch an jemanden weitergeben!

Sarah soll die erste sein, mein Bruder Thomas mit seinem Blog für Hochzeitsfotografie Nummer zwei.

Uns so geht es:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstellen einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informiere, dass Du den Award annimmst; ihr den Link Deines Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informieren, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angeben, in dem die Erklärung steht. #
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben (sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)!

Ja, und für Euch habe ich natürlich auch noch etwas. Zum einen eine schlichte Karte - zum Beispiel für einen Herrn - und die Ankündigung eines neuen Projekts. Ich liebe das Designerpapier "Eleganter Abend" und das Stempelset "Immer elegant". Viele, viele Ideen habe ich und einiges habe ich auch schon damit gewerkelt. Schaut her:


Schaut einfach heute oder in den nächsten Tagen nochmals auf meinem Blog hier vorbei, dann gibt es genauere Informationen.

So, nun heißt es aber mal wieder flink an die Arbeit:-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen