31. Januar 2011

Workshop-Ergebnisse vom 26. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung reiche ich Euch die Fotos vom letzten Workshop nach. Es war ein toller "Eleganter Abend" mit sehr schönen Ergebnissen.




Was sagt Ihr dazu? Die Werke sind doch wirklich gelungen, oder? Wenn Ihr auch gerne einmal einen Stempelabend besuchen möchtet, dann sagt mir Bescheid! Entweder kommt Ihr zu mir nach Köln-Lövenich oder ich besuche Euch und Eure Freundinnen in Köln und Umland (nach Absprache am Wochenende auch im HSK!). Schreibt mir einfach eine Mail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) oder ruft mich an (Tel. 02234-9369394 (bitte AB  nutzen!)).
Und vergesst die geniale Sale-a-bration-Aktion nicht, die noch bis zum 28. Februar läuft: je 60€ Bestellungwert (ohne Versand und Handling) erhaltet Ihr ein Sale-a-Bration-Stempelset!

Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen