27. Februar 2011

Einladung zur Kommunion, Konfirmation, Taufe, Firmung, Hochzeit, ...

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war ich auf dem "Tag der Kommunion". Mit vielen verschiedenen Karten und einer Tischdeko ausgerüstet dürfte ich den Kommunionkindern und ihren Eltern meine Ideen präsentieren. Auch Euch möchte ich nun meine neusten Werke zeigen -und ich darf sagen: Ich habe ein neues Lieblingsstempelset! Es heißt "Growing Green" und wirkt mit seinen feinen Linien sehr elegant!
In der amerikanischen Demo-Zeitschrift "Stampin' Success" hatte ich eine ganz wundervolle Tischdeko gesehen. Diese hat mich zu einer eigenen Deko mit Serviettenring, Windlicht, Platzkarte am Glas und einer Einladungskarte mit dem Set "Growing Green" inspiriert:



Weitere Karten habe ich in Veilchen-Rosé-Tönen gefertigt. Die Incolor-Farbe Veilchen ist ein sehr dunkler Violett-Ton und wirkt immer sehr festlich. In Kombination mit einem hellen Rosé entstehen sehr schöne Mädchen-Karten;-)
Denn das war heute festzustellen: den Mädels gefielen besonders die Schmetterlinge sehr gut!


Morgen möchte ich Euch zwei farbenfrohe Karten zeigen. Sie sind in den Farben des Regenbogens gehalten, kombiniert mit der Taube aus dem Set "Segenswünsche". Also, morgen nochmal vorbeischauen:-)

Am 11. März findet übrigens ab 16 Uhr ein Workshop bei mir zu Hause statt, der unter dem Thema "Kommunion und Taufe" steht. Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen, sagt mir bitte kurz per Mail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) Bescheid!
Solltest Du Interesse an einem Kreativnachmittag/-abend haben, aber an den angekündigten Terminen keine Zeit haben, so melde Dich bitte auch, wir finden bestimmt eine Alternative!

Einen schönen Sonntag und bis morgen dann,
Christina

1 Kommentar:

  1. Oh ja, "Growing Green" finde ich momentan auch ganz toll. Muss ich unbedingt in nächster Zeit öfters einsetzen... Deine Tischdeko sieht super aus!

    AntwortenLöschen