4. Februar 2011

Freitagsfüller, Sale-a-bration und Eleganter-Abend-Kit

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara! Wer Lust hat mitzumachen: klick :-)

1. Hallo an meine lieben Leser und Verfolger:-).
2. Ich liebe Schnee (aber nur wenn Wochenende ist!)!
3. Eigentlich könnte ich mal wieder etwas essen (das letzte (und einzige) Mal heute ist jetzt sieben Stunden her und waren zwei Reiswaffel!)
4. Ich warte auf gute Nachrichten.
5. Im bzw. unter dem Kino habe ich kürzlich geparkt.
6. Den Duft von Fleischwurst und Bananen finde ich ganz furchtbar - den Geschmack übrigens auch!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein bei meinen Eltern, morgen habe ich viele Kleinigkeiten und ein Abendessen mit meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich zum 50. Priesterjubiläum unseres früheren Pastors!

Und dann möchte ich Euch natürlich nochmals an die Sale-a-Bration-Aktion von Stampin'Up! erinnern. Noch genau 24 Tage läuft sie! Sicher Dir also schnell noch eines der schönen Sonder-Stempelset!

 


Dazu hast Du folgende drei Möglichkeiten:
  1. Bei einem Kauf in Höhe von je 60 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhältst Du ein Sale-A-Bration Set Deiner Wahl gratis.
  2. Veranstalte einen Workshop in Höhe von mindestens 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) und erhaltete neben Gastgeberinnen-Prämien zudem ein Sale-A-Bration-Stempelset gratis.
  3. Steige während der Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up!® ein und erhalte ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) Deiner Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog (im Wert von bis zu 63,95 €).
Und falls Du lieber nach Anleitung werkelst, dann schau Dir doch mal mein Eleganter-Abend-Kit mit Beispiel-CD an! Auch hier hast Du die Möglichkeit, eines der Sale-a-bration-Sets auszuwählen!

So, nun muss ich aber wirklich erstmal etwas essen!

Liebe Grüße und bis bald,
Christina


P.S.: Die nächsten Workshop-Termine findest Du übrigens im Laufe des Wochenendes wieder hier auf dem Blog. Wenn Du über Termine, Stampin'Up!-Neuigkeiten und Angebote persönlich von mir benachrichtigt werden möchtest, dann schreib mir eine Mail mit Deiner aktuellen eMail-Adresse an christina@lizenz-zum-stempeln.de und ich setze Dich auf meinen eMail-Verteiler - völlig kostenlos und unverbindlich;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen