12. Februar 2011

Kommunionkarte, Taufkarte oder Hochzeitskarte - einfach eine Glückwünschkarte für kirchliche Anlässe :-)

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die wir am vergangenen Wochenende unserem füheren Pastor überreicht haben. Er hatte sein Goldenes Priesterjubiläum - also 50 Jahre Weihe zum Priester! -, zu dem er eingeladen hatte.

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, wie ich gedacht hatte, aber Ihr könnt bestimmt erkennen, dass ein Großteil golden embossed ist, oder?

Werde mich nun wieder intensiv mit den Themen Taufe, Kommunion und Hochzeit beschäftigen. Am 27. Februar werde ich an einem "Tag der Kommunion" in unserer Pfarrgemeinde St. Severin in Köln-Lövenich teilnehmen. Wer Lust und Zeit hat vorbeizuschauen, ist natürlich herzlich eingeladen!

Doch spätestens am Montag gibt es zuerst nochmal was für Herz:-)

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. Superschön gemacht.Das embosste passt wunderbar und macht die Karten sehr edel.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen