21. März 2011

Die festliche Woche #1: Die Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es diese Woche Karten zu verschiedenen festlichen Anlässen.
Heute starten ich mit einer Karte zur Geburt eines kleinen Jungen oder eines kleinen Mädchens. Die Farben sind in Pastelltönen gehalten und passen zu beiden Geschlechtern!

Und hier ist die Karte:

Der Kinderwagen im Detail: 


 Und die Wäscheleine:


Angemalt habe ich die einzelnen Stempelabdrücke mit dem Mischstift. Dazu habe ich Farbe in den Deckel des Stempelkissens gedrückt, dann mit dem Stift aufgenommen und die Strampler, Lätzchen und Söcken, als auch den Kinderwagen und den Teddy damit eingefärbt.

Die Wolken, die Ihr auf der Karten in der Gesamtansicht sehen könnt, habe ich mit dem Stupsi (Schwämmchen)und einer ausgeschnittenen Schablone in Flüsterweiß getupft.

Und, was sagt Ihr zur ersten festlichen Karte?

Morgen geht es festlich weiter - ganz so, wie das Leben spielt:-)


Liebe Grüße und bis morgen
Christina

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt sie super gut...und ich hab das Stempelset sogar ;)
    Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen