22. März 2011

Die festliche Woche #2: Die Karte zur Taufe

Hallo zusammen,

die festliche Woche geht heute - wie im wahren Leben;-) - mit der Taufe weiter!
Die Karte ist sehr schlicht gehalten und ist mit wenigen Handgriffen und wenig Aufwand gefertigt.


Den Kartengrundstock bildet eine vanillefarbenen Karte. Mit dem rotgepunkteten Designerpapier "Frohe Weihnachten" (man sollte das Papier nicht nur in die Weihnachtsschublade stecken - es ist so vielseitig!) und dem olivgrünen Farbkarton entsteht ein - so finde ich - wunderschöner, lebensfroher Kontrast!
Ein paar chilifarbene Herzen und Glitzersteine dazu  und fertig ist die Karte! Den Stempelabdruck habe ich "ausgeliehen";-)

Das wars für heute aber auch schon wieder von mir! Irgendwie läuft mir heute die Zeit davon!

Bis morgen und liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen