27. März 2011

Die festliche Woche #6: Eine Karte für den Liebsten

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas später dran, bitte entschuldigt. Der festliche Anlass zu dieser Karte ist ganz einfach: die Liebe:-)
 

Die Farbauswahl ist begrenzt: Glutrot und Vanille pur!
Mit der großen Herzstanze habe ich ein Herz ausgestanzt, das ich anschließend mit vielen Stanzherzchen (kleine Herzstanze) beklebt habe. Ging ganz schnell und sieht doch schön aus, oder?
Mit ein bisschen Glitzerspray (Glanzfarbe Champagner in Alkohol gelöst) und dem Stempel "love" aus "Wonderful Words", das es leider nicht mehr zu kaufen gibt, ist dieser schlichte Liebesgruß direkt eine Spur edler geworden. Leider kommt das Glimmern auf dem Foto nicht so schön rüber:-(

 

Die Idee zu der Karte habe ich im wahrsten Sinne von Jenni bekommen, denn sie hat mir Anfang des Jahres eine ähnliche Karte geschickt.

Morgen geht es festlich im Sinne der Liebe weiter - habt Ihr schon eine Idee, was für eine Karte es wohl sein wird?!


Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntagabend,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen