1. April 2011

Hurra! Der Minikatalog ist endlich da!

Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen!


Und was da alles drin ist! Ganz grandios! Wir haben endlich, endlich die BigShot von Sizzix im Programm! Und noch besser, es gibt nun auch die exklusiv für Stampin'Up! hergestellten Prägefolder, Stanzformen (wie beispielsweise die TopNote!) und Kombiformen, die zum Beispiel diese tollen Schmetterlinge stanzen und prägen! Hach, ich bin ja so begeistert!

Solltest Du Interesse an einer BigShot-Maschine oder anderen neuen Mini-Produkten haben und dazu weitere Infos benötigen, dann meld Dich doch einfach bei mir! Entweder per Mail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ) oder  per Telefon unter 02234-9469394 !

Und hier nun schon einmal ein einzelnes Bild mit Produkten aus dem neuen Minikatalog (die anderen Bilder fahren gerade in der Kamera spazieren:-/):


Verwendet habe ich hier die neue Form "Schmetterlingsgarten" der BigShot und die Stanzform "TopNote".

Wenn die Kamera wieder da ist, reiche ich noch ein paar Fotos nach! Versprochen!
Falls Du Lust hast, morgen beim "Tag der offenen Tür" (klick!)  vorbeizukommen, kannst Du die BigShot und all die anderen schönen Dinge auch in Aktion sehen:-)

Liebe Grüße und bis später,
Christina

P.S.: Und hier die weiteren Bilder:-)


Eine Karte mit der TopNote und vielen bunten Herzchen (kleine Herzstanze)!


Diese Karte ist mit dem neuen Prägefolder "Manhattan Rose" der BigShot gestaltet.


Und eine Deko mit vielen, vielen bunten Schmetterlingen, gestanzt und geprägt in einem Schritt mit der BigShot-Form "Schmetterlingsgarten" .

Kommentare:

  1. oh die Karte gefällt mir aber gut...so bunt und fröhlich...toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am allerallerbesten die Karte mit den vielen Schmetterlingen, sooo schön.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. oh die Schmetterlingskarte ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass Euch die Karten und meine Schmetterlingsdeko gefallen! Danke:-)

    AntwortenLöschen