21. April 2011

Mein CardCandySwap-Beitrag "Fürs Baby"


Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon spät, aber ich möchte Euch noch meinen Beitrag zum Card-Candy-Swap des Teams Pauline zeigen.

Einige von Euch werden sich nun eventuell fragen, was denn so ein Swap überhaupt ist:-)
Also, bei einem Card-Candy-Swap wählt man ganz frei ein Stempelset aus und werkelt damit kleine Embellishments (Verzierungen). Diese werden auf einen 6"x6"-Bogen befestigt und können bei Bedarf (beispielsweise wenn man auf die Schnelle noch eine Karte oder einen Eyecatcher benötigt) auf eine Grundkarte aufgeklebt werden - und fertig ist der Gruß!
Nun müssen die Card-Candies nur noch getauscht werden und so erhält man am Ende eine Vielzahl von tollen Ideen und schönen Embellishments.

Ich habe mich für das Set "Fürs Baby" entschieden. Zunächst habe ich alle Motive mit anthrazitgrauer Tinte gestempelt und dann mit den Mischstiften und den Stempelfarben Savanne, Zartblau, Rosé, Osterglocke und Mattgrün coloriert. Dann wurde gestanzt, geklebt, gestanzt, ....

Insgesamt 52 Demonstratorin haben an diesem Tausch teilgenommen und ich bin ganz aufgeregt, welche Swaps ich bekomme werde:-)
Und hier ist nun also mein Beitrag!


Zunächst habe ich mich ein bisschen schwer getan, die verschiedenen Minis zu entwerfen, doch am Ende war ich doch ganz zufrieden mit mir. Da im Mai zwei neue Erdenbürger erwartet werden, werdet Ihr meine Card Candies bestimmt schon bald im Einsatz sehen:-)

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht,
Christina

1 Kommentar:

  1. Das Card Candy gefällt mir super...war bestimmt eine Menge Arbeit, aber wenn man dann im Gegenzug so viele tolle Sachen bekommt....ist es die Mühe ja wert.
    Wünsch dir frohe Ostern.
    liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen