26. Mai 2011

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Männerkarte zeigen, die ich auf einem meiner letzten Workshops mit zehn stempelbegeisterten Frauen gewerkelt habe.


Zum Einsatz kam das tolle Segelboot "Sail Away" aus dem Minikatalog, ergänzt durch den "Mit den besten Wünschen"-Stempel aus dem Set "Von Herzen". Gestempelt und geklebt wurde auf Farbkarton in Baiblau, Wildleder und Vanille pur.


Und wie Ihr sehen könnt, kamen auch die Big-Shot mitsamt Topnote, sowie die Stanze Dekoratives Etikett zum Einsatz.
Verschlossen wird die Karte, indem der Kartendeckel unter dem Segelboot, das nur halb aufgeklebt ist, eingeklemmt wird:-)

Morgen werde ich Euch weitere Glückwünsche mit dem Segelboot zeigen! Im Gegensatz zu dieser etwas gedeckt gehaltenen Karte kommt die morgige im Marine-Look daher;-)

Bis morgen dann,
liebe Grüße,
Christina


P.S.: Der Workshop-Tisch am Montag ist noch nicht ganz belegt - wer also noch vorbeikommen möchte, schreibt mir eine Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de

1 Kommentar:

  1. Ui, Workshop mit 10 Leuten. Ich hatte mal eines mit 11 Gästen und danach war ich fix und alle. :-) Bin schon gespannt auf Deine weiteren Segel-Karten.

    AntwortenLöschen