10. Juni 2011

Eulen, Segel, kleine Teile und der Share!


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch vom Workshop am letzten Mittwoch berichten. Dieser stand unter dem Motto "Universelle Karten" - also Karten, die man ganz individuelle einsetzen kann und die nicht durch das Motiv oder einen Spruch zweckgebunden sind. Gekommen waren drei Frauen, die begeistert (und schnell;-)) gestempelt und geklebt haben.

Vorbereitet hatte ich eine Karte mit dem schönen Segelboot "Sail Away",



der Eulenstanze

und vielen kleinen Quadraten, die individuell gestaltet werden konnten.


Eine Handvoll verschiedener Karten eben, die man bei Bedarf schon fertig vorbereitet aus der Schublade holen kann;-)

Und dann möchte ich Euch noch auf den aktuellen Share-Stand zu bringen:
Es sind noch Plätze beim Bänder-Share und beim Papier-Share (klick!) frei, doch allmählich füllen sich die Gruppen!


Wünsche Euch nun einen schönen Freitag,
alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen