1. Juni 2011

Gratisware im Juni und Juli!


Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht schön? Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang heute scheint die Sonne wieder! Ich bin ja nicht für die Hitze gemacht, aber gestern wars mir dann doch auch eine Spur zu kühl!
Und als ob Stampin'Up! es gewusst hätte, startet heute eine neue Aktion für Gastgeberinnen (und alle anderen;-).


Und so einfach bist Du bei der Aktion dabei:
Veranstalte im Zeitraum vom 1. Juni - 31. Juli 2011 eine Stempelparty. Erzielst Du mit Deinen Gästen einen Gesamtumsatz von mindestens 300€ erhältst Du zum normalen Gastgeberinnen-Dankeschön zusätzlich Gratisware im Wert von 30€ dazu!
Somit erhältst Du beispielsweise für einen 300€-Workshop Gratisprodukte im Wert von 60€ (30€ normales Dankeschön + 30€ Aktions-Extra) und ein Gastgeberinnen-Stempelset Level 1!


Noch habe ich einige Termine im Juni und Juli frei! Melde Euch doch einfach unter christina@lizenz-zum-stempeln.de bei mir und wir machen einen Termin zur Stempelparty aus!

Aber natürlich könnt Ihr auch von dem Angebot profitieren, obwohl Ihr keine Stempelparty ausrichtet;-) Für jede Bestellung  über 300€ - ob Du nun eine Einzelbestellung abgibst oder Dich zu einer Sammelbestellung mit Deinen Freundinnen zusammentust - gibt es 30€ Extra-Gratisware obendrauf!

Morgen habe ich den Rückblick auf den Workshop "Minialbum" am vergangenen Montag für Euch.


Liebe Grüße,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen