19. Juni 2011

It must have been love!



Hallo Ihr Lieben,

bestimmt jeder von Euch kennt diesen weltbekannten Roxette-Song, oder? Am vergangenen Donnerstag hatte ich das Glück, dieses wunderschöne Lied ein zweites Mal live hören zu dürfen. Im Kölner Tanzbrunnen gab die Band "Roxette" ein Open-Air-Konzert und Ihr werdet es nach den ganzen Unwetterwarnungen kaum glauben, der Himmel hatte sein Einsehen und seine Schleusen geschlossen gehalten:-)
Es war ein wirklich toller Moment, als Marie und Per auf die Bühne kamen und ihren Song "Dress for Success" angestimmt haben. Wie einige vielleicht wissen, war Marie sehr krank und es gab Zeiten, wo eigentlich niemand mehr damit gerechnet hat, dass Roxette nochmals eine CD aufnehmen geschweige denn auf Tour gehen würden. Aber sie haben uns das Gegenteil bewiesen und es war ein toller Abend!


Begleitet haben mich mein Mann und mein Bruder, die sich über meine verzweifelten Versuche, ein tolles Selfmade-Gruppenfoto zu schießen, lustig gemacht haben;-) Schaut mal, was dabei rausgekommen ist!


Meine gute Laune konnten meine zwei Schätzchen mir damit aber nicht verderben;-)  Danke Ihr zwei, dass Ihr mich begleitet habt - es war ein toller Abend!!!

Morgen zeige ich Euch dann auch wieder etwas Kreatives! 


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Christina

1 Kommentar:

  1. das Bild von Dir mit Deinen Schätzen ist zu süß.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen