3. Juni 2011

Minialbum mit "Make a Monster"

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es das versprochene Mini-Album "Make a Monster". Die kleinen Kerlchen haben es mir ja von Anfang an angetan und seit Jahresbeginn nenne ich sie mein Eigen. Bisher sind sie noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen, aber letzte Woche hatte dann ihr Stündlein geschlagen.


Das Deckblatt mit Ed und Fred;-) hat eine Einstecklasche in Marineblau, die ich mit dem Dreier-Augenpaar aus dem Set und flüsterweißer Tinte bestempelt habe. Die Lasche gefällt mir selbst total gut und ich glaube, es war nicht das letzte Mal, dass ich Marineblau so aufgepeppt habe;-)

Im Inneren bin ich grundsätzlich Charlottes Beispiel gefolgt, habe mich aber auch hier wieder stempeltechnisch nur auf die süßen Herren beschränkt.



Und dann die Rückansicht! Hat Ottilie (Frau Monster oben) nicht schöne Augen?!?


Wisst Ihr, was ich an den Monsterchen so besonders liebe? Sie kommen im Set von 15 einzelnen Stempelchen. Körper, Augen, Mund, Haare - alles extra! Und so kann man nach Lust und Laune kombinieren, drehen und wenden - jedes Monster ein Unikat:-) Da es diese Set auch in der Clear-Version gibt, ist das Positionieren der Einzelteile sehr einfach und benötigt nicht zwingend den Stamp-a-majic!

Nun bin ich gespannt! Was sagt Ihr zur Monster-Familie? Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Christina




Kommentare:

  1. Ein tolles Album.
    Auf die Idee, den Kerlchen Namen zu geben, muss man auch erst einmal kommen. Wenn das meine Tochter sieht, gibt es wohl kein Halten mehr. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ottilie hat sicher mit der Wimpernzange nachgeholfen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kleine monster und dieses set steht ganz oben auf meiner haben wollen - liste *g*

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach goldig!
    Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist echt super geworden. HAb das Set auch, aber bisher ist es noch nicht zu einsatz gekommen. Aber das wird sich jetzt ändern.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen