22. Juni 2011

Ritsche, ratsche, ...



... voller Glücke, mit der Schere kleine Stücke
aus Papier in dunklem Blau!

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht sollte ich das mit dem Dichten besser lassen;-) Aber der Vers - frei nach "Max und Moritz" - kam mir in den Sinn, als ich mich an einer Karte im Vintage-Stil versucht habe. Die Betonung liegt auf versucht, denn es ist ein Erstlingswerk.




Okay, ich sehe es schon, auf dem Foto erkennt man kaum was vom Aufrauen der Ränder, dem "Knüddeln" des Papiers und dem "verfärbten" Papier:-( Ein neues Foto muss her!
Aber nichtsdestotrotz habe ich das Vögelchen aus "Punch Potpourri" und den Spruch "Für Dich" aus "Frisch geschnitten", sowie marineblauen und weißen Cardstock und marineblaue und savannefarbene Stempelfarbe verwendet. Ein marineblaues Band und eine Klammer dazu, fertig war ich schon.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, aber für einen Erstversuch finde ich die Karte gar nicht sooo schlecht;-)

Bevor ich mich nun jedoch in den Feiertag verabschiede, möchte ich Euch noch einmal auf den aktuellen Stand des Bänder- und Papier-Shares bringen.

Aktion 1: Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) --> diese Gruppe ist leider voll!
Das Set enthält je 1,5m Geripptes Geschenkband 1/4" (6 mm) in den 13 Farben Flüsterweiß, Vanille pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün, Olivgrün, Espresso und Schwarz und kostet 8,60 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

***************

Aktion 2: Satinband 5/8" (1,6 cm) --> noch 5 Plätze frei!


Das Set enthält je 1,5 m Satinband 5/8" (1,6 cm) in den 13 Farben Flüsterweiß, Vanille pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün, Olivgrün, Espresso und Schwarz und kostet 12,65 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

***************

Aktion 3: Gestreiftes geripptes Geschenkband --> nur noch 3 Plätze frei!

Das Set enthält 1 m Gestreiftes geripptes Geschenkband 1 1/4" (3,2 cm) in den 9 Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün und Espresso und kostet 13,95 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch).

Zudem möchte ich Euch einen Papier-Share - passend zum obrigen Bänder-Share anbieten.

Aktion 4: DIN A4 Papier --> 1. Gruppe voll, 2. Gruppe nur noch 2 Plätze frei!


Das Set enthält je 3 Bögen DIN A4-Papier in den 13 Farben Flüsterweiß, Vanille pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Rosé, Glutrot, Himbeerrot, Marineblau, Ozeanblau, Mattgrün, Olivgrün, Espresso und Schwarz und kostet 13 € (ggfs. zzgl. Versand von mir zu Euch!).

Wer an dem Share teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 25. Juni bei mir per Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de , per Kommentar oder per Telefon (02234-9369394).
Bitte beachtet: Erst wenn eine Gruppe voll ist, werde ich das Band bestellen und der Share kann stattfinden.


Euch einen tollen Feiertag morgen,
alles Liebe,
Christina

2 Kommentare:

  1. Ich finde für ein Vintageerstlingswerk ist das doch super...ich bekomm das gar nicht hin...ich find sie schön die Karte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dir Karte auch. Das dunkel blau wirkt total edel.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen