2. Juni 2011

Rückblick Workshop "Minialbum"

Hallo zusammen!

Wie versprochen gibt es heute den Rückblick auf den Minialbum-Workshop am vergangenen Montag! Es war mal wieder eine nette Runde mit vier Frauen, die eifrig gestempelt, geklebt und gelacht haben;-)

Bestimmt kennt Ihr schon die Vorlage, die Charlotte uns Demos bei der Städtetour gezeigt hatte, oder? Dieses Album haben wir nachgewerkelt.Die Minialbum-Seiten bestehen aus einem längs halbierten DIN-A4-Bogen, der drittelnd gefalzt und anschließend nach Herzenslust verziert wurde. So entsteht ratz-fatz ein wunderschönes Büchlein, das jedem Anlass entsprechend anders gewerkelt werden kann.

Hier seht Ihr mein Beispiel: ein kleines Handtaschen-Hochzeits-Erinnerungs-Album - natürlich in Blau;-)


Das Album einer Dame habe ich leider nicht mehr erwischt, denn sie war mir zu schnell damit entwischt;-) Aber hier ein kleiner Einblick in die restlichen Werke:


Schön sind sie geworden, oder? Mit den passenden Bildern bestückt werden sie ein tolles Geschenk oder eine nette Erinnerung!

Morgen zeige ich Euch eine weitere Variante, die ich mit dem Stempelset "Make a Monster" gestaltet habe:-)


Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen