25. Juni 2011

Wenn nicht jetzt, wann dann ...

Hallo Ihr Lieben,

der letzte Tag meiner Bänder- und Papier-Share-Aktion ist heute angebrochen! Wer noch Interesse hat, daran teilzunehmen, schreibt mir bitte eine Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de ! Bitte beachtet, dass nur noch wenige Plätze frei sind und es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, ..." geht!

Hier erfährst Du alles, was Du dazu wissen musst!


Und dann habe ich noch etwas Kreatives für Euch:-) Einen Sketch!


Der Sketch ist eine Ideengrundlage für eine Karte. Wie Ihr die Idee letztendlich verwertet, das bleibt Euch überlassen, die Grundlage sollte jedoch erkennbar bleiben;-)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Foto von Eurer Umsetzung schickt, das ich dann hier veröffentlichen darf. So entsteht eine schöne kleine Sammlung - und ich bin mir sicher, auch wenn die Grundlage gleich ist, die Karten werden bestimmt ganz unterschiedlich aussehen!

Euch ein schönes Wochenende,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen