12. August 2011

Das Leben ist wundervoll - vor allem im Urlaub mit dem Liebsten!

und hier


Hallo Ihr Lieben,

gestern war Tanja da. Unsere Planung: wir machen was für und mit Fotos:-)
Herausgekommen ist ein kleines, buntes, asymmetrisches Fotoalbum, bei mir mit Fotos unseres Malta-Urlaubs im Jahr 2006 bestückt. Ausdruckt hatte ich die Fotos schon vor längerer Zeit in einem Drogeriemarkt. Fand es so praktisch - 9 auf einen Streich!



Gebunden habe ich das Album mit Kabelbindern, da ich keine Bindemaschine habe;-) Aber auch das geht prima!
Farblich ist das Album in Schokobraun, Mattgrün und Zartblau gehalten. Zudem habe ich die Stempelsets "Wundervoll" und "Zeitlos" verwendet.

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. was für ein tolles Album!! Ich muss das auch mal versuchen, bei mir fliegen so viele Fotos rum...

    Und da ich deinen Blog so toll finde, gibt es hier einen Award für dich :-)
    http://chere-madame.blogspot.com/2011/08/was-ein-schones-wochenende.html

    Schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen