26. August 2011

Freitagsfüller und ein Rätsel!

Hallo Ihr Lieben,

gerade war ich auf Jennis Blog, da stach mir der Freitagsfüller ins Auge. Da habe ich aber auch schon lange nicht mehr mitgemacht (genau wie Jenni;-)). Das ändere ich jetzt:-)

1. Heute wird ein gemütlicher Abend.
2. Früher waren wir zur jährlichen Zahnkontrolle immer sonntags beim Zahnarzt (und danach beim ihm zu Hause zum Kaffee eingeladen;-)).
3. Vor meinem Fenster wird der Himmel immer düsterer.
4. Taktlosigkeit tut weh.
5. Es könnte sein, dass mein Bruder gleich noch vorbeikommt.
6. Im Radio haben sie heute nachmittag gesagt, dass man heute abend grillen könnte - hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Gemütlichen, morgen habe ich die Teilnahme an einer Stampin'Up!-Schulung in Frankfurt  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Wenn Ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen möchtet, dann schaut bei Barbara vorbei!

Für Euch habe ich noch ein kleines Rätsel! Schaut Euch doch mal das Bild an und überlegt, was ich wohl mit den vielen kleinen Stanzteilen gemacht habe!?



Ich bin gespannt auf Eure Ideen und verlose ein fertiges Projekt unter allen richtigen Antworten! So viel sei verraten, es ist die Vorbereitung meines Swaps für das morgige Demo-Treffen in Frankfurt:-)

Liebe Grüße und bis morgen,
Christina

Kommentare:

  1. Das sieht nach viiiiiiiel Arbeit aus ;-)

    Ich war direkt an einen Regenbogen erinnert. Vielleicht machst du eine schöne Verpackung, wo die tolle Girlande von Dir in Regenbogen-Farben drauf ist :-)

    Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. oh...das gibt Extrasternchen für die Fleißarbeit :)
    Ich hätte jetzt auch auf eine Girlande oder einen "Fenstervorhang" in allen SU-Farben getippt...wenn ich recht sehe, dann haben die Kreise kleine Löcher oder???
    Ich wünsche dir viel Spaß in Frankfurt :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das es eine Art Girlande wird

    AntwortenLöschen
  4. Also mich erinnern die vielen bunten Kreise an ein Bällebad! Wäre mal ne andere Idee! Auf jedenfall war es viel Arbeit und die glücklichen Demos, die mit dir tauschen werden, erhalten bestimmt ein gaaaaanz tolles Objekt von dir!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht wirds ne (Papier-)Kette in Regenbogenfarben ???
    Sieht auf jeden fall schön - und nach schön viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss es ich weiss es.. denn ich hab das Produkt vor mir liegen und finde es meeeeeeeeeeegaaa toll!

    AntwortenLöschen