27. August 2011

Mein Swap: Katalog-Lesezeichen "Mini-ColorCoach"

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für Eure vielen Kommentare und möglichen Rätsel-Lösungen! Ihr wart alle sehr kreativ, die korrekte Antwort war jedoch nicht dabei;-) Da ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen will, zeige ich Euch nun meinen Swap, wie ihn meine Demo-Kolleginnen heute auf unserer Schulung in Frankfurt bekommen haben!


Was das ist?



Genau, es ist ein Lesezeichen für den Stampin'Up!-Katalog. Das Besondere daran ist, dass es aus allen Farben der normalen Farbgruppen (also ohne Incolors) besteht und auf der Rückseite der einzelnen Farbkreise mit dem passenden Farbnamen beschriftet ist.


Auch wenn niemand das Rätsel wirklich lösen konnte, fand ich Eure Ideen so schön, dass ich einfach alle Teilnehmer in den Lostopf geworden und Random bemüht habe! Gewonnen hat Jenny von freizeit-pur! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Jenny, bitte melde Dich und teile mir Deine Adresse mit ( christina@lizenz-zum-stempeln.de )

Bei unserem Schulung heute haben wir schon einige Infos zum neuen Katalog bekommen - wir dürfen freudig gespannt sein! Wer wie ich ist und den Katalog gerne in Papierform durchblättern möchte, kann sich ab heute bei mir melden und ein Expemplar zum Preis von 7,95€ bei mir vorbestellen (Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de ). Der Versand beginnt Ende September!
Die 10 schnellsten Katalogbesteller erhalten von mir das oben gezeigte Katalog-Lesezeichen kostenlos dazu!

So, nun werde ich mich so langsam aufs Sofa begeben und den schönen Tag in Frankfurt noch einmal Revue passieren lassen!


Alles Liebe,
Christina

Kommentare:

  1. Hey, Christina, schön dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben :-) Dein Lesezeichen ist eine so super Idee! Ich freu mich schon auf den neuen Katalog, da wird das Lesezeichen gleich ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    das ist ja ein genialer Einfall mit dem Color-Coach-Lesezeichen. Das werd ich mir merken.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eins abbekommen und mich sehr darüber gefreut! Echt eine tolle Idee, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, den habe ich bei anderen schon bewundert. Echt Schade das wir uns nicht übern Weg gelaufen sind!

    Jedenfalls Klasse Idee! :o)

    AntwortenLöschen