1. September 2011

Die "Liste der letzten Gelegenheit" 2011 mit Sammelbestellung ist da!

Hallo Ihr Lieben,

lange haben wir nun dem 01. September entgegengefiebert, nun ist er da! Und mit ihm kommt die

 
Von vielen schönen Produkten müssen wir nun leider Abscheid nehmen:-( Doch wir müssen nunmal Platz für das schöne Neue machen, das uns dann am 01. Oktober erwartet;-)
Für alle, die auf der Liste noch etwas entdecken, mit dem sie schon lange geliebäugelt haben - zögert nicht zu lange, denn  im vergangenen Jahr waren einige Stempelset und Papiere recht schnell vergriffen!
Daher biete ich auch eine Sammelbestellung am Freitag, 02. September um 18 Uhr zu meinen üblichen Konditionen an:
- kostenloser Versand für Selbstabholer in Köln-Lövenich
- ab 70€ kostenloser Versand von mir zu Euch
- bis 70€ Versand nach Absprache (Maxibrief (unversichert) oder Hermespaket (versichert)) von mir zu Euch!

So, nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stöbern auf der Liste der letzten Gelegenheit!

Alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen