14. September 2011

Eine ereignisreiche Woche war das! Edit: Liste der letzten Gelegenheit (Stand: 15.09.2011)

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder:-) In der vergangenen Woche war viel los - und alle Ereignisse waren schön:-) Am Donnerstagabend hatte ich zum Workshop geladen! Wir haben insgesamt drei Projekte gewerkelt, von denen zwei mit Produkten der Liste der letzten Gelegenheit waren:
- Pick a Petal
- Frisch geschnitten
Hier seht Ihr ein Foto der entstandenen Werke:


Am Wochenende war das Pfarrfest unserer Pfarrgemeinde. Auch wenn Petrus es nicht den ganzen Sonntag gut mit uns gemeint hat, so war es doch ein gelungenes Fest, auf dem man auch immer wieder alte Bekannte trifft und ein nettes Schwätzchen halten kann.

Ganz besonders habe ich mich in der letzten Woche jedoch gefreut, als ich gesehen habe, dass ich bei der Challenge von In(k)spire_me gewonnen habe!


Liebe Mädels, ich danke Euch herzlich dafür und freue mich sehr, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat!

Schaut doch auch mal bei In(k)spire_me vorbei! Die nächste Challenge läuft noch bis heute abend und morgen gibt es schon wieder eine neue! Die Vorgaben sind wirklich immer schön und man kann sie super umsetzen!

Zum guten Schluss ...
... möchte ich Euch an die Katalogbestellung für den neuen Katalog/Ideenbuch 2011-2012 erinnern. Für die ersten 10 Katalogbestellungen hatte ich Euch je eines meiner Color Coach - Lesezeichen versprochen - es sind noch zwei zu haben;-)

... und Euch die aktuelle Liste der letzten Gelegenheit (Stand 15.09.2011) zeigen. Folgende Produkte sind leider schon ausverkauft und damit nicht mehr zu haben:

- Stempelset "Der Lauf der Zeit" (114665)
- Stempelset "Choo Choo" (113982)
- Stempelset "Wunderlicher Garten" (113584)
- Stempel "Sanded" (109294)
- Stempelset "Tart & Tangy" (111514)
- 2010-2012 In Color Klassische Nachfülltinte (122328)
- Farbkarton 12" x 12" Wasabigrün (119953)
- Farbkarton 12" x 12" Rotkäppchenrot (119943)
- Farbkarton 12" x 12" Türkis (119950) 
- Farbkarton 12" x 12" Flüsterweiss (119952)
- Auf festem Karton - Art Journal (107065)
- Designerpapier Frohe Weihnachten (117159)
- Elastischer Cord Silver (109866)
- Jumbo-Ösen Antikmessing (108431)
- Jumbo-Ösen Zinn (108432)
- Right on Track Standardrad (113838)
- Gastgeberinnen-Set Nachgedacht (Holz)
- 3/8" (1 cm) Taft-Geschenkband Glutrot (119763)
- Stanze Ringbuch (119872)
- Stanze Stern (119875)

Ganz schön viel, oder? Desweiteren werden auch einige Dinge aus dem Minikatalog nicht den Sprung in den großen Katalog schaffen:-( Schreibt mich an, wenn Ihr wissen möchtet, welche Produkte betroffen sind!

Wenn Ihr Euch noch für das ein oder andere Produkt entschieden habt und bestellen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an christina@lizenz-zum-stempeln.de

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen