4. Januar 2012

Ruhig und besinnlich war es!

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich also wieder! In den letzten Wochen war es recht ruhig auf meinem Blog. In diesem Jahr habe ich versucht, unserer Weihnachtszeit mehr Ruhe und Besinnlichkeit zu geben - dass es hier so ruhig werden würde, war eigentlich nicht geplant;-)
Nun hat das neue Jahr aber gestartet und damit startet auch hier auf dem Blog wieder die Aktivität. Ihr könnt Euch in 2012 auf viele Überraschungen freuen - von Stampin' Up!, aber auch von mir:-)

Schaut doch einfach mal am 15. Januar hier vorbei, dann werde ich Euch ein neues Lizenz-zum-Stempeln-Projekt vorstellen, an dem Ihr aktiv teilnehmen könnt!

Heute habe ich die erste Stampin' Up!-Neuigkeit für Euch. Es gibt einen Frühjahrs-Minikatalog. Vollgepackt mit schönen Stempelsets, Papier und Stoffen lädt er zum Kreativ-sein ein!


Und weil Weihnachten ja noch gar nicht so lange zurückliegt, hier eine meiner Lieblings-Weihnachtskarten 2011, die ich mit einem uralten Stempelset von Stampin' Up! aus dem Jahre 1997 gefertigt habe. Lange habe ich danach gesucht, im Dezember 2010 endlich in den USA gefunden, im Januar 2011 erhalten und in der Adventszeit damit gestempelt.


Das Set ist ein Traum, oder? Und seht Ihr die Krippenbalken? Die habe ich aus Resten der Gummis geschnitten, in die die unmotierten Stampin' Up!- Stempelgummis eingebettet sind. Einfach über ein espressofarbenes Stempelkissen gezogen (nicht gedrückt, wie man es sonst macht) und fertig war die Holzstruktur.

Am Drei-Königs-Tag (06. Januar) zeige ich Euch noch eine Karte mit diesem Set!


Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Kommentare:

  1. Oh die ist super! Wirklich tolles Set hast Du da ergattert...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!
    Das Set ist wirklich ein Traum - schade, dass es dieses Motiv nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, die ist ja superschön geworden. Da hat sich die Sucherei ja wirklich gelohnt. Toll!!
    Ich wünsche Dir noch nachträglich ein gutes Neues Jahr (auch wenn es schon ein paar Tage alt ist)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der Wahnsinn! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen