31. Januar 2012

Vom Krankenbett aus ...

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch nur kurz darüber informieren, dass der Workshop am Mittwoch, 01. Februar 2012 leider ausfallen muss. Mich hat es erwischt! Sobald ich wieder auf den Beinen bin, werde ich den Termin aber nachholen! Infos dazu erhaltet Ihr hier auf dem Blog oder in meinem Newsletter, den Ihr über christina@lizenz-zum-stempeln.de bestellen könnt.

Die Sammelbestellung, die für den 02. Februar angekündigt ist, werde ich trotzdem machen, eventuell nur ein, zwei Tage später! Also, wer dabei sein möchte, bitte die Bestellung an christina@lizenz-zum-stempeln.de senden!
Für Selbstabholer in Köln-Lövenich entfällt der Versand, "Fern-Besteller" zahlen nur die Versandkosten von mir zu Euch (nach Absprache, in der Regel max. 4€ vesichert mit Hermes!).
Nutzt die Sale-a-bration (klick für mehr Infos!) und erhaltet für je 60€ Bestellwert (ohne Versand und Handling) eines von fünf Sale-a-bration-Produkten gratis dazu!

Liebe Grüße von einer
hustenden und schniefenden Christina

1 Kommentar: