22. Februar 2012

Eine Karte mit der Triple Treat Flower

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für Euch, die mit der "Triple Treat Flower" gemacht wurde. Dieser Stempel hat es mir echt angetan. Er ist so vielseitig und doch so einfach einzusetzen.

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, an einer Challenge von In(k)spire_me teilzunehmen. Die Mädels stellen wöchentlich eine tolle Farbkombi oder einen schönen Sketch vor, so dass die Ideen meist von alleine kommen:-)
Hier die Aufgabe der aktuellen Challenge und darunter meine Umsetzung





Sollte Euch der Stempel "Triple Treat Flower" auch so gut gefallen, dann schaut Euch doch auch mal mein neues Kit an (klick hier!). Neben dem Stempel und allerhand Zubehör gibt es auch eine Anleitungs-CD mit Ideenvorschlägen dazu!

Liebe Grüße und bis bald,
Christina


P.S.: Am 27. Februar um 18 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung:-)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte! Ich liebe die Triple Treat Flower auch sehr :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schaut aber raffiniert aus! Schön, dass Du mitspielst.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte! Die Farben find ich toll!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen