1. April 2012

Ein Blog-Candy bei Lizenz-zum-Stempeln im April 2012

Hallo Ihr Lieben!

Heute beginnt MEIN Monat:-))) Der April ist für mich nämlich ein ganz besonderer Monat und das ist kein April-Scherz!!!

1. habe ich in der letzten Aprilwoche Geburtstag:-)
2. bin ich am 12. April bereits seit zwei Jahren Stampin'Up-Demonstratorin und
3. nähern wir uns mit riesigen Schritten dem 50.000-Blog-Besucher! Wahnsinn!

Ich finde, dass muss gefeiert werden, oder? Deshalb möchte ich den April zum Anlass nehmen, Euch ein Blog-Candy zu schenken.
Zu gewinnen gibt es das Stempelset "Sweet Summer" oder "Denk' an Dich" der Sale-a-bration 2011 (der Gewinner darf wählen!) zusammen mit meinem Lesezeichen "Mini-ColorCoach".



oder



und




Um in den Lostopf zu wandern gibt es verschiedene Möglichkeiten:
  • Schreibe einen Kommentar und verlinke meinen Blog auf Deiner Seite (z.B. in der Sidebar). Erwähne es bitte im Kommentar (1 Los).
  • Schreibe mir eine Glückwunschkarte - Adresse steht ganz unten im Impressum:-) (2 Lose) .
  • Solltest Du keinen eigenen Blog haben, so erwähne es bitte in Deinem Kommentar, Du erhältst dann natürlich auch ein Los!
Die Auslosung werde ich Anfang Mai vornehmen;-)

Zudem gibt es eine April-Aktion von Stampin'Up!




Nachdem eine tolle Sale-a-bration-Zeit mit tollen Gratisprodukten hinter uns liegt, geht es nun mit einem Geschenk direkt weiter!
Vom 01. bis 30. April 2012 erhält jeder, der für mindestens 60€ bestellt (ohne Versand und Handling, sowie nur ein Geschenk pro Person!), eines der folgenden vier Designer-Papier-Pakete gratis dazu.


Ist doch ein tolles Angebot, oder?

Wie schon berichtet, bin ich stempeltechnisch zur Zeit etwas eingeschränkt, doch so ganz untätig im kreativen Bereich bin ich nicht. Was auch vom Sofa aus geht, das zeige ich Euch morgen!

Liebe Grüße und einen guten Start in den April wünscht Euch
Christina


P.S.: Und ab morgen wird bei Lizenz-zum-Stempeln auch wieder geteilt - ein neuer Share steht an!


Kommentare:

  1. Hallo ,
    das ist ja ein schönes Candy.
    Die 50000 sind bestimmt bald geknackt.
    Ich tue mein Bestes dafür. Habe leider
    keinen eigenen Blog um zu verlinken.
    Alles Liebe und viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    das ist ja ein schönes Candy.
    Die 50000 sind bestimmt bald geknackt.
    Ich tue mein Bestes dafür. Habe leider
    keinen eigenen Blog um zu verlinken.
    Alles Liebe und viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Werde dich auch gleich mal auf meinem Blog verlinken, da kannst du dann auch meinen Beitrag zu den ersten Rezeptkarten lesen.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein schöner Preis, habe leider auch keinen Blog zum Verlinken, kriegst aber noch eine Karte mit dem kommenden Swap:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Christina, da tummeln sich schon einige deiner Swapaktiven auf deiner Seite herum!! Von hier ganz liebe Glückwünsche für die vielen Klick's und die Glückwünsche zum Geburtstag kommen dann später. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,

    auch ich gehöre zu Deinen Rezept-Swaperinnen und ich muss sagen es ist einfach super. Die Swaps sind super geworden und bin schon gespannt auf die Nächsten. Dennoch mach weiter so und ich hoffe ich darf auch in den Losetopf ( habe leider keinen Blog).
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  7. hallo christina,

    hab dich doch gleich mal verlinkt bei mir ;-)
    mach weiter so

    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,

    durch Zufall habe ich gerade Deinen Blog gefunden und mich ein wenig umgeschaut .... sehr schöne Sachen machst du:-)
    Liebe Grüße und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren ;:-)) Ich hüpfe mal in den Lostopf ^^
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,ich habe gerade eben deinen Block entdeckt und bin gans begeistert über die vielen schönen sachen die Du so gebastelt hast.Ich habe mir gerade zu Ostern die Langersehnte Big-Shot gekauft und habe viele schöne sachen auf dienem Block entdeckt die ich mit meiner Big-Shot basteln werde.Herzlichen Glückwunsch tum 2 Jährigen.Bitte mach weiter so ich werde jetzt öfter auf dienem Block vorbei schauen.Ich habe leider noch keinen Block.Viele Liebe Grüße Bettina B.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bin noch stampin up-Neuling und lerne noch viel dazu.
    Schön, dass du mir dabei mit deinem blog hilfst.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zum heutigen 2-Jährigen Stampin up Geburtstag!

    einen blog hab ich leider nicht

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte und mal so ganz anders!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das mal keine schönen Gründe zum Feiern sind! Herzlichen Glückwunsch! Einen Blog habe ich leider nicht.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    unbedingt möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und habe Dich und Dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Glückwunsch zu allen drei tollen Jubel-Festen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina - GRATULATION!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität!
    Carla, ohne Blog:-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Christina, wow, im April ist bei dir ja wirklich was angesagt. Aber kein Wunder, dass du so viele Klicks hast, bei dem tollen Blog und den vielen Inspirationen. Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe und sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,

    auch von mir alles Gute! Die Post ist hoffentlich mittlerweile bei Dir angekommen.

    LG von Deiner meist stillen und bloglosen Leserin

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch!
    Für die Zukinft alles Gute und viel Kreativität.
    LG von der bloglosen christina

    AntwortenLöschen