11. April 2012

Geburtstagsgruß



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch. Wie bereits berichtet liegt mein Stempelglück zur Zeit in Kisten verpackt, doch heute aber ich es nicht länger ausgehalten und geschaut, welches Stempelset obenauf liegt. Es war "All in a family" und eines der SAB-Sets von 2011! Beides Allrounder, denn sie lassen sich auf die unterschiedlichsten Arten einsetzen.
Schaut selbst, was herausgekommen ist:


Bedanken möchte ich mich auch schon einmal bei allen, die mir einen netten Kommentar, eine Mail oder eine Karte zu meinem Feiermonat geschickt haben! Ihr alle wandert natürlich in den Lostopf für mein Blog-Candy, das Ihr hier einsehen könnt!

Ich werde jetzt noch einmal den Frühlingskatalog durchblättern und überlegen, ob das ein oder andere Produkt noch in mein Körbchen wandern darf, bevor es diese ab Mai nicht mehr gibt! Aber die guten Nachrichten kennt Ihr ja auch schon, der Sommer-Mini steht schon in den Startlöchern.Wer gerne den Sommer-Minikatalog haben möchte, meldet sich bitte kurz per Mail ( christina@lizenz-zum-stempeln.de ).

Liebe Grüße und bis bald,
Christina


P.S.: Wer gerne am Samstag, 14. April noch an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis 18 Uhr. Auch möchte ich Euch daran erinnern, dass es ja ein kleines Geschenk ab 60€ Bestellwert in Form eines Packung Designerpapier für Euch gibt;)






1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    ich mag diese Karte sehr, eine ganz tolle Idee vn Dir.
    Danke für´s zeigen !

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen