11. Juni 2012

Herzliches aus der Restekiste - Teil 5


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich folgende Karte für Euch:


Eigentlich muss ich es gar nicht mehr erwähnen, aber auch hier habe ich nur wieder Reste aus meiner Restekiste verwendet.
- eine Grundkarte
- verschiedene farbige Kartonstücke
- Herzstanze
- einen Schmetterling aus der Restekiste
- ggfs. Stempel und Stempelkissen

Das Wetter gerade muss noch genutzt werden, also verabschiede ich mich nun flink nach draußen;-)

Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. oh die gefällt mir gut...das sind Farben, die ich sonst so gar nicht verwende! Sollte ich ändern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die passt super zum Kartensketch der maniac-monday-challenge.blogspot.com Magst Du Dich damit beteiligen?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen