12. Juni 2012

Herzliches aus der Restekiste - Teil 6


Hallo zusammen!

Allmählich neigt sich meine Reihe "Herzliches aus der Restekiste" dem Ende zu. Zwei Karten habe ich noch für Euch. Eine seht Ihr unten, eine kommt morgen noch dran.
Die Karte heute habe ich nach dem Vorbild der Geburtsanzeigen gefertigt, mit denen ich mich in letzter Zeit beschäftigt hatte. Sie ist sehr symmetrisch aufgebaut, aber auch das hat seinen Reiz!


Selbstverständlich wurden auch hier nur Reste verwendet. Man sollte ja meinen, dass meine Kiste bald leer ist, aber Pustekuchen;-)

Morgen gibt es dann die letzte "Herzliche Reste"-Karte - mein Favorit, den ich bestimmt noch häufiger fertigen werden;-)

Liebe Grüße und bis morgen,
Christina

Kommentare:

  1. Die waren alle wunderschön ! Aber diese hat es mir der Farben wegen angetan :-)
    BIn sehr gespannt auf Morgen !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Restekisten-Karten... Bin gespannt auf Deinen Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Jenny zu: ALLE waren wunderschön und die heutige (bisher zumindest) ist auch mein Favorit!
    Respekt, was Du aus Deiner Restekiste gezaubert hast, und dann auch noch alle zum selben Motto......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen