13. Juni 2012

Herzliches aus der Restekiste - Teil 7


Hallo Ihr Lieben,

nun kommt heute also der letzte Teil meiner Reihe "Herzliches aus der Restekiste". Ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht und es war ein riesiger Ansporn, tatsächlich nur Papier aus der Restekiste zu benutzen. Und es ist gelungen! Außer für die Grundkarten habe ich keinen neuen Bogen Papier angeschnitten.
Die letzten Karte heute ist meine persönliche Lieblingskarte. Sie gefällt mir wegen der Farbkombi, aber auch wegen der Herzen besonders gut.


Hier habe ich aus vier Kreisen der Größe 3,5 cm Herzen ausgestanzt. Desweiteren wurden die vanillefarbenen Rahmen mit den Kreisen 3,2 cm und 3,5 cm gestaltet und auf die Herzkreise aufgeklebt. Ein Streifen savannefarbener Farbkarton auf die Grundkarte, die Herzkreise mit Dimensionals oben drauf, der Stempel "Ich denk' an Dich" in Reihe darunter - FERTIG!

Diese Karte werde ich bestimmt auch noch in vielen anderen Farbvarianten gestalten.

Mein nächstes Projekt werden Mobiles sein, die ich ebenfalls aus Reststücken herstellen werden. Ich freue mich schon darauf:-))) und werde sie Euch hier natürlich auch zeigen!

Liebe Grüße und einen hoffentlich schönen (und siegreichen) Fußballabend,
Christina

Kommentare:

  1. Hi Christina; die Karte gefällt mir richtig gut- werd ich bestimmt auch einmal nachbasteln :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was man alles aus "Herzlichen Resten" werkeln kann!
    Die gefällt mir bis jetzt am Besten :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wirklich toll! "Reste" hat man ja immer =)

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich wunderscön und die Herzen sehen ganz chic aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen