1. Juni 2012

So viel GRATIS im Juni bei Stampin'Up!


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Sonnenmonat Juni wird das Wetter wieder schlechter! "Na toll!" habe ich heute morgen gedacht, als ich die Rolladen im Schlafzimmer hochgezogen habe. Aber was soll es, umso mehr Lust hat man doch, kreativ zu sein!
Und dazu gibt es im Juni (und teilweise auch im Juli) zwei grandiose Gratis-Angebote von Stampin'Up!

Das erste Angebot richtet sich an die Gastgeberinnen!


Und darum gibt es ein besonderes Angebot für alle, die im Juni oder Juli eine Stempelparty ausrichten. Es gibt 45€ mehr Gratisware ab einen Gesamtbestellwert aller Gäste und der Gastgeberin von 475€.
Alles genauere findet Ihr hier auf dem Flyer!

(klick das Bild zur größeren Ansicht an!)

Wer Interesse hat, eine Stempelparty zu geben, der meldet sich einfach per Mail (christina@lizenz-zum-stempeln.de) mit Telefonnummer bei mir und ich rufe gerne zurück. Im Juni und Juli habe ich noch ein paar Termine frei und freue mich auf viele neue Gesichter!

Die zweite Gratisaktion richtet sich an alle Stempel- und Scrapbook-Verrückten;-)
Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier (im Wert von 13,25€) erhältst Du eine vierte Packung (im Wert von 13,25€) kostenlos dazu!
Hier findest Du alle weiteren Informationen!
(klick das Bild zur größeren Ansicht an!)

Das klingt doch alles super, oder?

So, nun muss ich aber zurück an meinen Basteltisch, denn seit einigen Tagen arbeite ich schon an einem Großprojekt - Geburts- und Danksagungskarten für eine neue Erdenbürgerin!

Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen