13. Juli 2012

Geburtstags-Challenge bei Inkspire-me: Herzliche Glückwünsche!

Hallo zusammen!

Heute habe ich wieder einen Beitrag für die Challenge bei In(k)spire_me! Diesmal ist es eine Karte zum Jubiläum, denn die Mädels feiern ihren 1. Blog-Geburtstag!



Liebe Mädels,
ich gratuliere Euch von ganzem Herzem zu Eurem 1. Challenge-Blog-Geburtstag! Ich schaue immer wieder gerne vorbei und lassen mich von Euren tollen Farb-Kombis und Sketch-Ideen inspirieren! Macht weiter so! Ich freue mich auf viele weitere Runden!

Ausgewählt habe ich meine folgende Lieblings-Farb-Challenge: klick! Diese Farbkombi hat es mir persönlich einfach angetan und ich danke herzlich dafür!

Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina, eine echt süße Karte hast du da gewerkelt. Schön, dass du wieder bei in{k}spire_me mitgemacht hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Über die würde ich mich auch freuen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass Dir die Farb-Kombi so gut gefällt! Deine Karte ist super schön geworden. Und was für eine Arbeit, die ganzen Luftballons auszuschneiden. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Freut mich sehr, dass Du bei unserer Geburtstagschallenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Geburtstagskarte! Die Wolken im Hintergrund find ich super. Danke fürs kreative Mitfeiern diese Woche bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, die Karte ist ja so süss! Tolle Idee mit den Häusern, den Ballons und den Wolken! Schön, dass Du mit uns feierst und lieben Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen