3. Juli 2012

Hochzeitskarte Ton-in-Ton

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch. Ich habe nämlich ein neues Stempelset und ich bin ehrlich - ich habe mich verliebt. Dabei war es Liebe auf den 1000. Blick. Immer wieder habe ich die Seite mit "Everything Eleanor" überblättert, das Set links liegen lassen. Bis letzte Woche. Da war es plötzlich um mich geschehen und ich hatte auf einmal viele Idee mit "Eleanor" vor Augen.
Die erste Idee könnt Ihr heute hier sehen. Ich habe mich wieder von einer Challengevorgabe von In(k)spire_me inspieren lassen und eine Ton-in-Ton-Hochzeitskarte gestaltet.


Verwendet habe ich nur Farbkarton in Vanille pur, das Stempelkissen in Espresso und ein paar Blinki-Glitzersteine. Und ich habe ja noch so viel vor mit "Eleanor"! Das nächste Werk folgt schon bald!

Liebe Grüße,
Christina


P.S.: Ach ja, wir haben ja im Juli auch eine tolle Stampin'Up!-Aktion! Für 60€ Bestellwert (ohne Versand und Handling) gibt es ein tolles Band- und Klammerset gratis. Schaut doch mal hier auf den Flyer.

Kommentare:

  1. Eine sehr edele Hochzeitskarte! Mir hat es das Stempelset auch angetan... Wir freuen uns, dass Du mal wieder bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Äh, Marion hat mir das Wort aus dem Mund bzw. die Buchstaben aus der Tastatur genommen. Genau denselben Kommentar hatte ich im Kopf, als ich mich zur Kommentierfunktion begab. Also kurt: Gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Um dieses Stempelset schleich ich ja immer noch herum. Und ich seh immer mehr so tolle Werke damit, dass es sich heimlich still und leise immer weiter nach oben in der Muss-ich-unbedingt-haben-Liste schummelt :)) Wirklich eine superschöne Karte! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen