9. Juli 2012

Mein letzter Beitrag vom Rezeptkarten-Swap

Hallo Ihr Lieben,

seit Januar 2012 läuft nun schon der Rezeptkarten-Swap. Wir sind sechs Frauen, die sich jeden Monat zu einem bestimmten Thema schöne Rezepte aussuchen und diese dann im Format 6"x6" gestalten. Diesen Monat war das Thema "Grillen" dran und es gab wieder tolle Ideen, die in nächster Zeit unbedingt ausprobiert werden müssen.
Meine Rezeptkarte habe ich mit (Everything) Elanor gestaltet - wie auch nicht anders zu erwarten war;-)




Es ist echt eine tolle Runde - Danke an Euch Mädels! - und ich freue mich, dass wir in fast gleicher Zusammensetzung auch in Zukunft weiter Rezepte austauschen werden!

Meine nächste kreative Idee steht schon in den Startlöchern, die zeige ich Euch dann natürlich auch hier, wenn sie fertig ist!

Liebe Grüße,
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    Du hast recht, der Swap ist einfach super.
    Man freut sich schon wenn der umschlag im Briefkasten liegt, welche Ideen sich die Mädels einfallen lassen haben. Hoffe natürlich auf ein Weitermachen und DANKE für die tolle Idee.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    die Idee mit dem Swap finde ich sehr gut. So nett gestaltete Rezepte zu tauschen- eine super Sache! Das gibt am Ende des Jahres eine tolle Rezepte-Sammlung die liebevoll gemacht ist.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen