5. Juli 2012

Schon wieder tolle Neuigkeiten und eine Karte gemeinsam mit (Everything) Eleanor!

Hallo zusammen!

Gerade überschlagen sich die Stampin'Up!-Neuigkeiten nur so. Letzte Woche die Ankündigung des neuen Katalogs, in dem wir endlich mit den USA gleichziehen dürfen und heute das!
Wir wachsen innerhalb Europas!
Noch im laufenden Jahr 2012 werden auch die Niederlande und Österreich Teil von Stampin'Up! werden. Ich bin total begeistert!
Denn nicht nur die Erweiterung bei Stampin'Up! ist eine Neuigkeit, nein! Der europäische Markt wird geöffnet und wir dürfen unsere tollen Produkte in diese Länder versendern und auch grenzüberschreitend unsere Teams bilden. Im Klartext heißt das, dass Du auch außerhalb Deutschlands in mein Team kommen darfst, so dass ich Dich quasi als Patin betreue und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe!
Ich sagte es schon - ich bin total begeistert! So viel Neues in nicht mal 10 Tagen!

Wenn Du aus einem der neuen Stampin'Up!-Länder kommst und gerne Demo werden möchtest, so darfst Du Dich gerne unter christina@lizenz-zum-stempeln.de bei mir melden. Ich erkläre Dir dann gerne, was es bedeutet eine Demonstratorin zu sein und wievel Spaß es macht, sich mit Menschen kreativ auszutauschen! Ein paar Eindrücke kannst Du schon unter "Werde eine Demo" (klick) nachlesen!
Doch auch das Gestempelte soll hier heute noch seinen Platz haben;-)
Erwähnte ich schon, dass ich Everything Eleanor sooooo schön finde?!;-)))))
Hier eine weitere Karte, die ich zum Namenstag verschenkt habe:


Wenn sie versendet sind, zeige ich Euch auch meinen Beitrag zum Juni-Rezeptkarten-Swap, der natürlich auch in dern vergangenen Woche schon mit Eleanor gestaltet wurde.

Alles Liebe,
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen