24. Juli 2012

Und noch eine Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder eine Hochzeitskarte für Euch, mit der ich an der Challenge von In(k)spire_me teilnehmen möchte. Die Farbvorgabe war diesmal Flüsterweiß, Saharasand, Espresso und einmal freie Farbwahl. Ich habe mich für Mattgrün entschieden.


Der untere Blätterrand ist mit der Big Shot geprägt und die Prägung mit flüsterweißer Stempelfarbe hervorgehoben. Einfach ein bisschen Farbe auf ein Schwämmchen und vorsichtig über die Erhebungen tupfen. Das geht ganz einfach und ist ein toller Effekt.



Momentan kommen mir so viele Ideen für Karten, Alben und mehr in den Kopf, dass ich schon gar nicht mehr weiß, womit ich anfangen soll. Leider fehlt auch die Zeit, alles umzusetzen, aber in meinem Notizbuch wird alles festgehalten und wartet dann nur noch auf die spätere Ausführung!

Nun muss ich mich aber erstmal mit "Alltagsdingen" beschäftigen, bevor es wieder so warm wird!

Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Prägefolder. Und die weiße Farbe gibt wirklich einen tollen Effekt. Eine wunderhübsche Karte! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du gerade eine kreative Phase hast... Blöd, dass der Alltag dann oft dazwischen kommt. Deine Karte ist toll geworden! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Du hast ein Ideen-Notizbuch? Super Idee! Aber ich kenn mich, ich wär dann wohl doch zuwenig diszipliniert, wirklich was aufzuschreiben... Die Karte ist sehr schön geworden, der geprägte und geinkte Zweig macht sich wirklich gut und auch das Format finde ich super. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen