11. August 2012

Eine neue Challengeteilnahme - In(k)spire_me 57

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Layout für Euch, mit dem ich mal wieder an der Challenge von In(k)spire_me teilnehme. Die Farben haben sich irgendwie so ergeben - ich wollte es für die kleine Dame auf dem Foto etwas bunter haben;-)



Auf den verschiedenenfarbigen (Osterglocke, Mattgrün, Marineblau, Rosenrot und Zartrosa) Papierstreifen sind passende Halbsätze ergänzt, so dass dieses Layout zu einer Erinnerung an eine bestimmte Zeit wird.
Die Schmetterlinge auf dem schmalen Streifen werden demnächst auch hier in einem süßen Stempelset in Deutschland erhältlich sein. Ich habe die fünf kleinen Kerlchen mit den Stampin'Up!-Markern eingefärbt und so eine Bordüre hergestellt.



Die Umrandung um das Foto habe ist mithilfe der Stanze "Häkelbordüre" erstellt. Dazu habe ich einen langen Papierstreifen gestanzt, jeweils bis zur Mitte der kleinen Halbkreise eingeschnitten und rundherum um das Foto geklebt. Die Idee habe ich von Doris, die Gleiches auf einem Youtube-Video (Link liefere ich nach;-) einmal mit der Wellenstanze gezeigt hat. Aber wie ihr seht, es geht auch mit der Häkelbordüre:-)

Nun werde ich in den Garten gehen und nach Sternschnuppen Ausschau halten;-)

Liebe Grüße und bis bald,
Christina

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein richtig schönes Layout geworden! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein Layout! Und ein wirklich wunderhübsches. Die Farben sind so fröhlich und passen wirklich toll zu dem kleinen Mädel! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Layout! Eine tolle Idee, die Fähnchen-Challenge so umzusetzen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen