21. August 2012

Ich habe gewonnen!


Tatsache! Mein Layout, das ich Euch vergangenen Woche von der kleinen Maus gezeigt habe und das ich mithilfe der Vorlage von den Mädels von In(k)spire_me gemacht habe, hat tatsächlich gewonnen!


Ich freue mich sehr darüber und danke dem Team herzlich:-)))
Macht doch auch mal bei In(k)spire_me mit - ich finde die Challenges immer super:-)

Zur Zeit bin ich ein bisschen im Stress, denn ich stecke bis über beide Ohren mit in der Vorbereitung eines 60. Geburtstages. Nichtsdestotrotz gibt es am 29. August ab 19 Uhr aber auch einen Mini-Workshop bei mir in Lövenich. Wir werkeln zwei Projekte und der neue Minikatalog wirft auch schon seine Schatten voraus!!! Wer Lust hat vorbeizukommen, sagt mir bitte kurz unter christina@lizenz-zum-stempeln.de Bescheid, denn die Plätze sind wie immer begrenzt! Der Teilnehmerbeitrag beträgt diesmal 3€.

Euch einen sonnigen, vielleicht weniger schwülen Tag morgen,
Christina


P.S.: Das hat es bisher noch nie gegeben, doch die Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" ist schon vor Erscheinen der Auslaufliste ("Liste der letzten Gelegenheit" am 01. September ausverkauft. Wer noch mit Stanzen liebäugelt, die eventuell nicht in den neuen Katalog kommen (die Amerikaner haben beispielsweise die "Schmetterlingsstanze", "Herz an Herz", "Spitzenband" und "Spitzendeckchen" gestrichen!), sollte nicht zu lange zögern!
Nächste Sammelbestellung (für Selbstabholer in Köln-Lövenich kostenlos für Fernbesteller 2€ Versandkostenanteil) findet am 30. August 2012 um 15 Uhr statt! Auch hier kann man noch das August-Angebot "Reason to Smile" nutzen;-) (klick!)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ... aber die Karte ist auch wirklich cool ... super Idee mit den kleinen Sprüchen an der Seite .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ja, die Idee mit den Sprüchen ist wirklich klasse :-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Gut gemacht!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen